Über mich




HALLO ICH BIN MILA!

Man könnte mein Leben als permanente Transformation bezeichnen. Aufgrund meiner Neugier und Freude an Innovation habe ich schon sehr viel ausprobiert und mich mehrfach beruflich neu entwickelt.
Nach 20 Jahren im Kunstbereich widme ich mich heute meiner Seelenvision, der ganzheitlichen Unterstützung von Mensch und Tier.

Natur, fremde Kulturen, Reisen, spirituelle Lehren, das Heilwesen und die Verbindung von Körper/Geist/Seele sind nur einige meiner Leidenschaften, Tanzen und Feiern gehören für mich ebenso zum Leben wie Rückzug und Kontemplation.

Meine Feinfühligkeit und Medialität ermöglichen mir das Wahrnehmen von Balance und Disbalance auch über Distanz, daher kannst Du sowohl online als auch offline mit mir arbeiten.

Als Coach und Mentorin gebe ich all mein Wissen an meine KlientInnen weiter, als Schülerin lerne ich permanent Neues dazu.

Meine Berufung ist es, Dich dabei zu unterstützen dein Potential zu erkennen, zu leben und deinem Herzensweg zu folgen.
Wenn Du mit mir auf die Reise gehen willst melde dich gerne bei mir. Wir werden tief tauchen, hoch fliegen und dabei viel Spass haben!

Ich freu mich auf dich!
Shine bright, Mila



PRIVAT ⦁ MENTORING ⦁ BUSINESS

Essenz & Life Vision Coach
Holistic Embodiment Mentor
Coaching by Human Design & Gene Keys
Akad. Referentin für fem. Bildung & Politik

Trainerin in der Erwachsenenbildung
Diplom Pädagogin



SPIRIT ⦁ WELLNESS ⦁ ENERGIE

ThetaHealing®Practitioner
Ananda Energetic Healer
Tierenergetikerin
Yogini


INNOVATION ⦁ ART ⦁ CREATION

20 Jahre im Kunstbereich tätig
als Künstlerin, Fotografin, Performerin, Regisseurin, Radiomacherin, Dipl. Malerin, Modistin, Kuratorin, Veranstalterin, Kulturmanagerin, Tierfotografin, Ästhetin & Fashion Addict



HUMANITY ⦁ VISION ⦁ NEW WORLD

Holistic Thinker
Umwelt,- und Tierschützerin
Optimistic Visionaire
Bridge & Starseed

close

GET
CONNECTED!

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER AND RECEIVE ALL NEWS ABOUT
WORKSHOPS, PROGRAMS & RETREATS!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.