Tools & Methoden




Als deine Mentorin führe ich dich in die Tiefe deines Seins und zeige dir Wege auf in dein grösstes Potential.
Als Heilerin wirke ich in deinem Energiefeld und verbinde dich wieder mit der Quelle – damit Du dein Licht & deine Liebe erstrahlen lassen kannst.

Auf unserer Reise stossen wir auf deine missing links, auf deine blinden Flecken, deine Themen, die du vielleicht unter den Teppich gekehrt hast, um ihren Schmerz nicht zu fühlen. Deine erlernten und ererbten Muster und deine selbstboykottierenden Gedanken und Verhaltensweisen.

Im ALIGNMENT zu sein bedeutet, dass du deine ganz individuelle Wahrheit lebst, basierend auf deinem Design, das heisst deinem ureigensten Wesen entsprechend. GANZ DU SELBST.

Wir dekonstruieren Gedanken, Glaubenssätze und Aktionen, die deine EINZIGARTIGKEIT überdecken und dich klein halten.
Bewertungen dir selbst und anderen gegenüber verhindern in die Verbindung zu gehen und in den Fluss des Lebens einzutauchen, um zu empfangen und FÜLLE zu manifestieren.

MEINE TECHNIKEN & TOOLS

Mithilfe von SYSTEMISCHEM COACHING, HUMAN DESIGN, GENE KEYS und THETA HEALING führe ich dich zurück an deine Quelle & deine ureigene Bestimmung.

ENERGETISCHE HEILSESSIONS, AHNEN CLEARINGS UND MEDITATIONEN baue ich je nach Bedarf in deinen Prozess mit ein.

SELBSTLIEBE ist die Basis und das Gegenteil von Egotrip. Denn nur, wenn du dich selbst wertschätzt, dich gut um dich selbst kümmerst und dich nährst, deine Grenzen und Werte achtest, kannst du anderen mit deinen Gaben und Fähigkeiten dienen.

In VERBINDUNG mit deinem HÖHEREN SELBST bist du im Vertrauen und erkennst, dass Du bereits alles in dir trägst was Du für deinen Weg brauchst.

RADIKALE EIGENVERANTWORTUNG bedeutet, dass Du für alles einstehst, was Du erschaffen hast und zukünftig erschaffst.

Was, wenn alles LEICHT geht? Wenn du den Kampf aufgibst und VERTRAUEN kannst, dass das Universum es immer gut mit dir meint? Herausforderungen sind Geschenke, an denen du wächst.
Krisen sind Aufforderungen zum Kurswechsel.

Ich wünsche mir dass Du richtig viel SPASS an deiner Selbsterkundung hast! Denn HUMOR ist das Salz in der Suppe und erinnert dich daran, dass das Leben ein SPIEL ist. Ein Spiel, in dem es nichts zu verlieren aber viel zu ERLEBEN gibt.

close

GET
CONNECTED!

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER AND RECEIVE ALL NEWS ABOUT
WORKSHOPS, PROGRAMS & RETREATS!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.