Core Values



QUALITY & MINDFULNESS

Die quantitative Maxime ist Vergangenheit. Achtsamkeit gepaart mit der Förderung qualitativer Aspekte im persönlichen und unternehmerischen Kontext eröffnet den Raum für tatsächliches  Wachstum und Veränderung.

AUTHENTICITY & INTEGRITY

Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit perfekt ist. JedeR verfügt über individuelle Potentiale und Talente, die der Gesellschaft als Ganzes dienlich sind. Authentizität und Integrität bilden die Basis für ein Miteinander das auf Respekt gründet und den Menschen in seiner Ganzheit wertschätzt.

EMPOWERMENT & POTENTIALS

Durch meine Arbeit als Mentorin fördere ich die universellen Qualitäten von Menschen und Unternehmen. Mein Fokus liegt auf den individuellen Stärken jedes Individuums und Systems. Diese herauszufiltern und für den eigenen Weg zum Wohle aller nutzbar zu machen sehe ich als meine Aufgabe.

SUSTAINABILITY & HOLISM

Ich verstehe mich als BotschafterInnen eines nachhaltigen und ganzheitlichen Lebens. Sowohl auf persönlicher als auch auf unternehmerischer Ebene können Prozesse nur unter Berücksichtigung nachhaltigen Handelns und der Einbeziehung aller menschlichen Ebenen (Körper, Geist, Seele) langfristig erfolgreich sein.

DIVERSITY & MULTIVERSITY

Ich stehe für eine Welt, in der sowohl weibliche als auch männliche Aspekte gleichermassen geschätzt und gelebt werden. Menschlichkeit bedeutet Inklusion aller Mitglieder der Gesellschaft – unabhängig ihres Status, Geschlechts, ethnischen oder kulturellen Backgrounds.

CONNECTIVITY & RESPONSABILITY

Ich begreife Gesellschaft als ein System von Individuen, die miteinander in permanenter Wechsel-Wirkung stehen (energetisch, kommunikativ, mobil, familiär, freundschaftlich, beruflich, etc). Es obliegt der Verantwortung jedes/r Einzelnen durch sein/ihr Denken, Fühlen und Handeln im eigenen Feld zum höchsten Wohle aller zu agieren.

HUMANITY & PROTECTION

Als fühlende und reflektierende Wesen übernehmen wir die Verantwortung für den Schutz unserer Umwelt und deren Ressourcen. Dies bezieht sowohl nachhaltige Produktion von Lebensmitteln als auch Umwelt,- Tierschutz und Arterhaltung mit ein. Die reife einer Gesellschaft zeigt sich in der Art und Weise wie sie mit ihren Mitgliedern und Mitwesen und der Natur umgeht und diese wertschätzt.

ABUNDANCE & RESONANCE

Liebe, Respekt und Wertschätzung sind das Fundament meiner Arbeit. Ich glaube fest daran, dass Fülle durch grosszügiges Geben entsteht. Daher ermögliche ich auch jenen, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen, mein Service in Anspruch zu nehmen.

I AM BECAUSE WE ARE

Ich glaube an die Größe und Strahlkraft jedeR Einzelnen im gesamt-gesellschaftlichen Gefüge. Daher ist für mich Konkurrenz obsolet. Individualität jenseits von Egotrip bedeutet Teilhabe und Teilnahme am und für das Ganze.

Denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

© Mila D´Or

Gehst Du mit meinen Werten d´accord?
Ich freue mich mit dir arbeiten zu dürfen!



close

GET
CONNECTED!

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER AND RECEIVE ALL NEWS ABOUT
WORKSHOPS, PROGRAMS & RETREATS!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.